Startseite
Beobachtungsberichte
Testberichte
Canis Maior

Was es sonst noch zu sagen gibt

Ein herzliches Willkommen auf mystarrynights.at!

Lebenswege trennen sich, andere führen zusammen. In früheren Jahren habe ich viel gemeinsam mit Walter (Koprolin) unternommen, den Lebensumständen entsprechend haben wir uns nur mehr höchst selten gesehen. Die Vergangenheit fällt unter: Es war einmal.

Seit geraumer Zeit ist es Andi (Andreas Berthold), der mich bei meinen Tests unterstützt und mich auch mit Ansporn zu diversen astronomischen Ereignissen und Tätigkeiten aus meinem "Alttagstrott" herausholt. Wenn Andi etwas vor hat, bin ich gerne bereit, ihn zu unterstützen, ich will ihm ja auch wieder etwas zurückgeben in diesem Sinne.

Hier geht es also weiter mit meinen/unseren Beobachtungs- und Testberichten. Auch meiner flauschigen Fellnase habe ich eine Seite gewidmet. Wenn man schon auf den Hund gekommen ist... 

Noch etwas in eigener Sache: meine alten Berichte, so noch nicht geschehen, werden hier neu redigiert erscheinen, ich werde sie nach und nach einarbeiten, und die ganz alten, die noch in der "Steinzeit" der 7-Bit Welt entstanden sind, auf html heben. Es mag auch sein, gemessen am Erscheinungsdatum, dass es im Zuge der Überarbeitung Anmerkungen quasi aus der Zukunft gibt. In diesem Sinne wünsche ich meiner p. t. Leserschaft viel Spaß beim Stöbern!

Howdii




Impressum: Wolfgang Howurek, 2130 Mistelbach, Österreich

Haftungsausschluss für verlinkte Seiten, da wir keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte haben. Auch machen wir uns Inhalte verlinkter externer Seiten nicht zu eigen

Kontakt: h o w d i i @ m y s t a r r y n i g h t s . a t

© 2018 mystarrynights.at